Die Kaiser Biobä­ckerei hat im Frühjahr 2015 in der 2. Staffel der beliebten ZDF Sendung „Deutsch­lands bester Bäcker“ mit dem bekannten Sternekoch Johann Lafer teilge­nommen. Die Teilnahme erfolgte nicht durch eine von uns initi­ierte Bewerbung, sondern durch Sie, unsere Kunden, die uns dort nominiert haben.

Das macht uns stolz und mutig und so treten wir nun an: Mit Herz und Handwerk und Bio im Blut. Zudem gab es nur wenige Biobä­cke­reien, die mit uns in den Wettbewerb einge­zogen sind und wir fanden es besonders spannend, uns einmal der „konven­tio­nellen Konkurrenz“ zu stellen.

Das vierköpfige junge Kaiser Team konnte die Jury in unter­schied­lichen Aufgaben immer wieder von ihrem handwerk­lichen Können und ihrer Kreati­vität überzeugen. Wie weit wir gekommen sind, dürfen wir Ihnen an dieser Stelle noch nicht verraten – die Ausstrahlung der Sendung beginnt ab dem 14. September 2015 – die erste Folge mit Kaiser wird am 29. September um 15:05 Uhr im ZDF ausge­strahlt.

Damit Kaiser-​​Kollegen, Freunde und Kunden die Sendung zusammen schauen können werden wir die Staffeln, in denen unser Kaiser-​​Team im ZDF zu sehen ist, in der Großen Bleiche in Mainz, in der Fried­rich­straße in Wiesbaden, in der Börse in Frankfurt und in der Berger­straße in Frankfurt zeigen.

Dazu sind alle herzlich einge­laden, wir freuen uns über viele Gäste.

Seihen Sie gespannt…
wir freuen uns auf Ihr Interesse

Ihr Team der Kaiser Biobä­ckerei