Close

VOLL WERT. VOLL KORN. VOLL DABEI. Kaiser im ZDF bei „Deutschlands Bester Bäcker“

Die Kaiser Biobäckerei hat im Frühjahr 2015 in der 2. Staffel der beliebten ZDF Sendung „Deutschlands bester Bäcker“ mit dem bekannten Sternekoch Johann Lafer teilgenommen.
Die Teilnahme erfolgte nicht durch eine von uns initiierte Bewerbung, sondern durch Sie, unsere Kunden, die uns dort nominiert haben.
Das macht uns stolz und mutig und so treten wir nun an: Mit Herz und Handwerk und Bio im Blut.
Zudem gab es nur wenige Biobäckereien, die mit uns in den Wettbewerb eingezogen sind und wir fanden es besonders spannend, uns einmal der „konventionellen Konkurrenz“ zu stellen.

Das vierköpfige junge Kaiser Team konnte die Jury in unterschiedlichen Aufgaben immer wieder von ihrem handwerklichen Können und ihrer Kreativität überzeugen.
Wie weit wir gekommen sind, dürfen wir Ihnen an dieser Stelle noch nicht verraten – die Ausstrahlung der Sendung beginnt ab dem 14. September 2015 – die erste Folge mit Kaiser wird am
29. September um 15:05 Uhr im ZDF ausgestrahlt.
Damit Kaiser-Kollegen, Freunde und Kunden die Sendung zusammen schauen können werden wir die Staffeln, in denen unser Kaiser-Team im ZDF zu sehen ist, in der Großen Bleiche in Mainz, in der Friedrichstraße in Wiesbaden, in der Börse in Frankfurt und in der Bergerstraße in Frankfurt zeigen.
Dazu sind alle herzlich eingeladen, wir freuen uns über viele Gäste.

Seihen Sie gespannt…
wir freuen uns auf Ihr Interesse

Ihr Team der Kaiser Biobäckerei

Deutschlands bester Bäcker